• slide01
  • slide04
  • slide05

Der Männerchor

• Mit einem Männerchor fing im Gründungsjahr unseres Vereins 1894 alles an. Der Chor singt neben traditionellen Chorliedern auch neues Liedgut und geistliche Stücke.

Der Gemischte Chor

• Ein sehr großes Repertoire in einem breiten Spektrum zeichnet diesen Chor aus. Gesungen wird sowohl die traditionelle Chorliteratur, Evergreens und auch moderne Stücke, zumeist in deutscher Sprache.

Der Projektchor 111

• Dieser Chor wurde zum 111. Jubiläum des Vereins im Jahr 2005 gegründet und besteht damit schon viele Jahre über das eigentliche Projekt hinaus. Gesungen wird alles von Pop, Musical, Gospels, Schlager u.ä., vieles davon in englischer Sprache.

Unsere Auftritte

• eigene Konzerte / Vereinsfeiern
  • Geburtstage / Hochzeiten von Mitgliedern
  • Freundschaftssingen mit Nachbarvereinen
  • Sängerfeste / Liederabende von anderen Chören
  • Stadtfest Künzelsau
  • Weihnachts- und Karfreitagsgottesdienste im Bürgerhaus Garnberg
  • Gottesdienste in umliegenden Kirchen
  • Seniorenheime Künzelsau und Ingelfingen
  • Gedenkfeier zum Volkstrauertag Friedhof Künzelsau

Chorfreizeiten

• Unsere Chorfreizeiten waren immer eine lohnende Vorbereitungszeit für anstehende Konzerte. Es kann ein oder zwei Tage lang intensiv geprobt werden und auch das Gesellige kommt nicht zu kurz. Die gemeinsam verbrachten Tage machen Spaß und fördern den Zusammenhalt zwischen den Chormitgliedern.