2022-09-10 Hochzeit Julia und Tobias Kempf

Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar Julia und Tobias!

Am 10.09.2022 haben Julia Ziegler und Tobias Kempf in Künzelsau in der Johanneskirche geheiratet und sich dazu die musikalische Umrahmung durch den Projektchor gewünscht. Diesen Wunsch haben wir gerne erfüllt, zumal ihre Eltern, ihre Oma und ihr Bruder aktiv in unseren Chören mitsingen. Das Brautpaar hat sich für den Gottesdienst die Stücke "Only you", "Fly with me" und "You raise me up" ausgesucht. Unsere Liedvorträge wurden wieder von Herrn Santurri am Klavier begleitet und waren allesamt gut gelungen. Dafür und auch für die Turmbläser, die ebenfalls gespielt haben, gab es nach dem Gottesdienst ein Dankeschön von Pfarrerin Riedel und Applaus von den Hochzeitsgästen.

Zum anschließenden Sektempfang waren wir ebenfalls eingeladen und haben hier noch vor der Kirche das Stück "Eight days a week" gesungen. Christina Gogolin gratulierte dem Brautpaar mit einer kleinen Ansprache und einer wunderschön individuell gestalteten Karte.

2022 09 10 Hochzeit Julia und Tobias Kempf 2

2022 09 10 Hochzeit Julia und Tobias Kempf 3

2022 09 10 Hochzeit Julia und Tobias Kempf 1  2022 09 10 Hochzeit Julia und Tobias Kempf 4

2022 09 10 Hochzeit Julia und Tobias Kempf 5