28.12.2019 Singen im Pflegeheim St. Bernhard

Unseren letzten Auftritt in diesem Jahr hatten wir am 28.12.2019 noch im Pflegeheim St. Bernhard. Um 15.30 Uhr war die kleine Kapelle voll besetzt und selbst im Foyer außen saßen noch viele Zuhörer. Der Heimleiter Herr Maczollek begrüßte unseren Chor, auch ein schönes Plakat war extra für uns gemalt worden mit der Ankündigung unseres Konzerts.

Der gemischte Chor und der Männerchor trugen einige Stücke vor. Herr Sitzenfrei hatte ein kleines Liedblatt erstellt, das an die Heimbewohner verteilt wurde und so konnten ein paar Lieder auch gemeinsam gesungen werden, die von Herrn Sitzenfrei an der Orgel begleitet wurden. Ute Wied las nochmals die Weihnachtsgeschichte vom Adventsnachmittag vor.

Zum Schluss dankte Herr Maczollek sehr herzlich dafür, dass wir uns an diesem Nachmittag die Zeit für dieses Singen genommen hatten, gerne dürften wir auch im nächsten Jahr wieder kommen. Christina Gogolin wünschte allen für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit.