25.02.2017 Josef Kindtner wird Ehrenvorsitzender

Bei einem Ständchensingen am 25.02.2017 in Amrichshausen wurde Josef Kindtner nicht nur als Vorsitzender verabschiedet, sondern gleichzeitig zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.

Christina Gogolin überreichte ihm die Ehrenurkunde und bedankte sich für die geleistete Arbeit und das große Engagement für den Verein. In die Ära von Josef Kindtner fallen insbesondere die Gründung des Projektchores sowie das große Festkonzert zum 111-jährigen Bestehen des Gesangvereins. Er förderte außerdem die vielfache Zusammenarbeit mit dem Kirchenchor Amrichshausen und war Initiator vieler Veranstaltungen.

Die Sängerinnen und Sänger aller drei Chöre waren zahlreich erschienen und erwiesen Sepp so ihre große Anerkennung und ihren Dank. Nach den Liedbeiträgen wurde noch mit einem Glas Sekt auf das Wohl des neuen Ehrenvorsitzenden angestoßen.