03.03.2018 Singtag des Projektchores in Schöntal

Zu einem Probentag im Kloster Schöntal hatten sich 30 Sängerinnen und Sänger des Projektchores getroffen. Hauptsächlich wurden die Lieder für den Karfreitag (Were you there und Burden down) sowie für das Frühlingssingen (The Entertainer, Down by the river, Horizont) einstudiert. Zum Einsingen und zum Auflockern zwischendurch hatte Herr Sitzenfrei auch verschiedene Kanons mitgebracht und er probte auch immer wieder einmal mit den Männer- und Frauenstimmen separat.

Am Vormittag erhielten wir ein zweites Frühstück. Das Mittagessen durfte sich jeder vom Büfett nehmen und nachmittags gab es nochmals eine Kaffeepause mit Kuchen.

Um 17 Uhr beendeten wir diesen schönen Singtag, der allen sehr viel Spaß gemacht hat. Christina Gogolin bedankte sich bei Herrn Sitzenfrei fürs Durchhalten an diesem anstrengenden Tag und bei Frau Sitzenfrei für die perfekte Organisation.